• Jobs Job bei XL Catlin

XL Catlin

Köln

Köln

Underwriting Assistant (m/w) International Casualty XL Catlin Köln Unterstützung des Underwritings; Implementierung von internationalen Versicherungslösungen; reibungslose administrative Betreuung unserer globalen Versicherungsprogramme; Überwachung des Prämienflusses für die Mit- und Rückversicherer.

Underwriting Assistant (m/w) International Casualty Köln Deutschland Wir Lassen Neues Entstehen Damit Sich Die Welt Weiterentwickelt Wir Kombinieren Analytische Stärke Und Tiefgründiges Wissen Mit Großen Ideen Und Innovativen Lösungen So Entdecken Unsere Kunden Ihr Volles Potential Und Wir Können Dadurch Unser Eigenes Ausschöpfen Die Herausforderung Ernst Angehen Und Dennoch Spaß Haben Wissen Was Zählt Die Art Wie Wir "risiko" Anpacken Ist In Der Branche Einmalig Darum Schätzen Anspruchsvolle Industriekunden Aus Aller Welt Die Innovativen Und Maßgeschneiderten Versicherungslösungen Die Unsere Underwriter Entwickeln Damit Sie Ihren Job Noch Effizienter Erledigen Brauchen Sie Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Befristet Für Die Dauer Von 2 Jahren Unterstützung In Folgenden Bereichen: Unterstützung Des Underwritings Implementierung Von Internationalen Versicherungslösungen Reibungslose Administrative Betreuung Unserer Globalen Versicherungsprogramme überwachung Des Prämienflusses Für Die Mit- Und Rückversicherer Erledigung Von Korrespondenz Mit Maklern Und Kunden Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Abteilungen Wie Underwriting Schaden Rechnungswesen Und Weiteren Internen Stellen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Verantwortung Für Das Erreichen Von Festgelegten Leistungskennzahlen Wir Haben Hohe Erwartungen Deshalb Suchen Wir Die Besten Köpfe Erfahren Vielseitig Einen Schritt Voraus Damit Sie Bei Unseren Kunden Etwas Bewegen Diesen Werten Verpflichtet Leistungsfähig Stark Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Versicherungsfachwirt/-in Kenntnisse Der Underwriting-prozesse Kenntnisse Des Internationalen Industrieversicherungsgeschäftes Gute Englischkenntnisse - In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms-office - Vor Allem Excel Freude An Der Arbeit Mit Zahlen Eigenschaft Auch In Hektischen Zeiten Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren äusserst Kunden- Sowie Lösungsorientiertes Verhalten Schnelle Auffassungsgabe Sowie Kultur- Und Marktübergreifendes Know-how Group Plc (nyse:) Ist Ein über Tochtergesellschaften Global Tätiges Erst- Und Rückversicherungsunternehmen Unter Der Marke Bieten Wir Sach- Und Haftpflichtversicherungen Sowie Professional Und Specialty Lines Für Unternehmen Aus Dem Industrie- Handels- Und Dienstleistungssektor Sowie Für Versicherungsgesellschaften Und Weitere Firmen Weltweit An Von Versicherung Bis Rückversicherung - Wir Rütteln Eine Traditionsreiche Branche Auf Eine Sich Verändernde Welt Braucht Neue Antworten Wir Sind Hier Um Diese Zu Finden Durch Das Einmalige Zusammenspiel Von Produkten Dienstleisungen Und Talent Und Technik Finden Wir Lösungen Für Die Risiken Unserer Kunden Lösungen Die Den Rahmen Sprengen Für Risiken Die Sowohl Alltäglich Als Auch Besonders Komplex Sind Mehr Zu Uns Unter Wwwcom Interessiert Schicken Sie Uns Doch Ihre Bewerbung Per E-mail An: Kathrinthiemann@com Europe Se Im Zollhafen 18 Kranhaus 1 50678 Köln Wwwcom Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verischerungsfachmann Versicherungskaufmann Versicherungswesen Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verischerungsfachmann Versicherungskaufmann Versicherungswesen Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Underwriting Assistant (m/w) International Casualty Unterstützung Des Underwritings Implementierung Von Internationalen Versicherungslösungen Reibungslose Administrative Betreuung Unserer Globalen Versicherungsprogramme Überwachung Des Prämienflusses Für Die Mit- Und Rückversicherer Köln Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verischerungsfachmann Versicherungskaufmann Versicherungswesen Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin

XL Catlin (Köln)

Underwriting Assistant Construction (m/w)
   XL Catlin (Köln)

Mitarbeiter für Informationssicherheit (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Murnau am Staffelsee)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Meißen)

Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem i
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)